Das kleine 1x1 des Lebens.


Dein Weg zu Selbstliebe und Freiheit.


Dein Weg zu mehr Selbstliebe und innerer Freiheit

“Werde die, die du wirklich bist
Du wirst nach diesem Tag nicht mehr der selbe Mensch sein. Du wirst so viele Aha-Erlebnisse und alltagstaugliche Anwendungsmöglichkeiten kennengelernt haben, daß diese neue Lebensenergie dein Leben verändern wird.
Unsere Gedanken und Gefühle führen uns oft in die Irre und verwirren uns. Tatsächlich leben wir in einer sogenannten Alltags-Trance und leben wie auf Auto-Pilot. Ich zeige dir einen Weg, wie du aus diesem Nebel wieder herauskommst und neue Klarheit und innere Freiheit findest.
Mit ganzheitlichen Erkenntnissen aus Psychologie, Spiritualität und neuer Wissenschaft können wir unser Leben nachhaltig wieder auf die richtige Spur bringen.
Mir geht es dabei in erster Linie um die Anwendbarkeit im Alltagsleben. Das neue Wissen soll also auch gleich in deinem Leben ganz konkret umgesetzt werden.
Nur gelebtes Leben ist Leben.
Ich freue mich sehr, dich dabei zu begleiten, daß du dir dieses so wichtige Fundament für ein gelingendes Leben aufbaust. So kannst du deinem bisherigen Leben noch etwas mehr an Freude und Lebendigkeit verleihen und zum Vorbild für Familie und Freunde werden.

Hast du genug von den kleinen und großen Dramen in deinem Leben? Bist du bereit für echte Lösungswege?

Dann bist du genau richtig hier.

Wenn du deinem Leben mehr mehr Freude und Freiheit schenkten möchtest, dann gönn dir diesen Tag vollgepackt mit unglaublichen Erkenntnissen und ganzheitlichen Methoden.

Aus der Praxis für die Praxis!

Das Beste aus 15 Jahren Mental- und Intuitionstraining und ganz viel Lebenserfahrung.

Erkenntnisreich, praxisorientiert, bereichernd, motivierend und menschlich, …

Susi Völkl
Referenz Sascha Soulek Lifegoals.at

Diese Ausbildung mit dir als Trainer hat mein Leben verändert! Ich habe dabei ZU MIR SELBST gefunden. Seitdem weiß ich wer ich bin, was ich möchte und wer mir gut tut. Diese Ausbildung war die Basis für mein weiteres Leben. Ich bin dir bis heute dafür dankbar!

Sascha Soulek (www.lifegoals.at)

Du warst ein wunderbarer Trainer und die Ausbildung hat sehr viel gewandelt in mir. Am liebsten würde ich sie gleich nochmal machen.

Christine Achs
Referenz Melanie Pignitter Honigperlen

Christian ist ein Mensch, der ganz aus seiner Mitte lebt. Und genau das lehrt er mit voller Überzeugung und aus ganzem Herzen. Was mir am meisten imponiert hat, ist seine Gelassenheit und die Art und Weise, wie er sein Leben mit Liebe und Leichtigkeit lebt.

Melanie Pignitter (www.honigperlen.at)
Mentaltraining

Die Zeit mit den tollen Menschen und Dir als  ausgezeichneten Vortragenden war unglaublich inspirierend und lehrreich. Ich habe über mich sehr viel lernen dürfen und mein neuer Weg hat dadurch begonnen. Solche Menschen wie Du es bist, würden dieser Welt sehr gut tun.

Armin Schiller (www.mentaltrainer-schiller.at)

Die Ausbildung zur Mentaltrainerin war für mich sehr bereichernd und neben meiner Yogaausbildung die beste, die ich bisher genießen durfte! Die Dynamik und Energie in der Gruppe habe ich sehr positiv erlebt. Alles was du uns über Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Lebensenergie erzählst, lebst du auch!

Judith Chikhi

Dieser Lehrgang hat mir das Tor zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude geöffnet – eine mitreißende und spannende Reise in die Welt des Mentaltrainings. Christian begegnet den Teilnehmern mit seiner lebhaften und spielerischen Art von Herz zu Herz. Einzigartig und absolut empfehlenswert.

Andi Fleckl

In diesen 8 Monaten habe ich enorm viel über mich lernen können, bin aus meiner Komfortzone gegangen und habe richtig tolle Menschen kennenlernen dürfen! Ich habe durch deine Ausbildung endlich meinen Lebenssinn gefunden und lebe mein Wunschleben.

Martin Puttler (www.martinputtler.at)

Die Ausbildung hat mir super gut gefallen. Der Kurs spannt den Bogen von neuester wissenschaftlicher Forschung bis hin zu spirituellen Techniken. Achtsamkeits- und Entspannungsübungen runden das Ganze ab.

Marion Rössle (www.mentaltraining-marionroessle.com)
Mentaltraining

Mit Dankbarkeit und Freude blicke ich auf die bereichernden Begegnungen und Lernerfahrungen zurück. Durch die vielen Inputs und praktischen Übungen sowie die Selbstreflexion, hat sich meine innere Landschaft sehr verändert. Für mich war es ein Wachsen und Ankommen und ein Entdecken meiner Kreativität.

Anita Schibl

Mach dich auf den Weg zu mehr Freiheit und Selbstliebe.

Dein Leben wird sich durch die neuen Erkenntnisse in allen Bereichen positiv verändern.
Freue dich auf den ersten Tag deines “neuen Lebens”.

“Ich gestalte mein Leben und genieße es in jedem Augenblick.”

Inhalte


Drama ade

Erkenne deine Projektionen und löse sie auf. Bleibe ganz bei dir und verwandle die großen und kleinen Dramen in deinem Alltag.

Die Kraft deiner Gefühle und Selbstliebe

Wir Menschen sind emotionale Wesen. Du lernst, wie du deine Gefühle positiv und sinnvoll für dein Leben nutzen kannst.

Kommunikation mit Herz & Verstand

Verändere den "Geist" deiner Kommunikation und du wirst deinen Mitmenschen anders begegnen können.

Die Macht deiner Gedanken und deine innere Freiheit

Alles beginnt mit deinem Denken. Du lernst, deine Gedanken positiv zu gestalten.

Intuition und Lebensenergie

Entdecke deine wahre Power und lass sie zu einem Wegweiser für dein Leben werden.

Umsetzung im Alltag

Nur gelebtes Leben ist Leben. Verändere deinen Tagesablauf und finde Lösungswege für persönliche Herausforderungen.

Termin und Kursort

Sonntag, 2. Juni 2024,  von 9 – 17 Uhr

In Wien bzw. Mödling.

Veranstalter:
Verein “Akademie Mensch & Natur” (ZVR-Zahl: 1622803941)

www.akademie-mensch-natur.com

Deine Investition

Deine Investition für mehr Selbstliebe und Freiheit beträgt € 175,- und beinhaltet:

  • Lebensverändernde Erkenntnisse
  • Übungen für mehr Lebensenergie
  • persönlichen Tagesablauf optimieren
  • Intuition stärken
  • Ausgeglichenheit im Alltag
  • mentale und emotionale Resilienz
  • Kursunterlagen in elektronischer Form
  • 2 Zoom-Treffen mit mir und der Gruppe für deine Fragen
E-Book Gesundheit

Mein gratis E-Book für dich!

Ein Grundlagenwerk ganzheitlicher Gesundheit & Praxisbuch durch turbulente Zeiten.

Jetzt herunterladen

Termine

Die Kunst, das Leben zu meistern.


April 2024

28apr9:0019:00Impulstag - Dein Lebensbuch

Mai 2024

09mai(mai 9)9:0012(mai 12)17:00Mental- und Intuitionstraining (1/4): Mentale Handwerkskunst

17mai(mai 17)9:0019(mai 19)17:00Lehrgang Kinder-Mentaltraining (1/2)Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.

Juni 2024

02jun9:0017:00Das kleine 1x1 des Lebens.

07jun(jun 7)9:0009(jun 9)17:00Lehrgang Kinder-Mentaltraining (2/2)Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.

20jun(jun 20)9:0023(jun 23)17:00Mental- und Intuitionstraining (2/4): Intuitive Lebenskunst

August 2024

29aug01oktMental- und Intuitionstraining (3/4): Den eigenen Weg finden und gehen

September 2024

29aug01oktMental- und Intuitionstraining (3/4): Den eigenen Weg finden und gehen

Alle Termine